FAQs

Hier findest du die häufigsten Antworten auf deine Fragen…
Hinweis: Solltest du keine Antworten zu deinen Fragen hier finden, dann kontaktiere uns bitte.

c Alle ausklappen C Alles einklappen

Fragen zum Affiliate Program

Affiliate Marketing ist ein Bereich des Onlinemarketing, bei dem Werbelinks von Dritten vermarktet werden. Ein Affiliate Marketer, auch Publisher genannt, ist ein Webseitenbetreiber der in seinem Online Auftritte eine freie Werbefläche zur Verfügung stellt. Nachdem dann ein Interessent auf die Werbefläche klickt, wird der Kunde auf eine externe Seite des Händlers geführt und der Publisher erhält dann bei Umsatzgenerierung dafür eine Provision, abhängig von dem jeweiligen Affiliate Model was vereinbart wurde.

Die einzusetzenden bzw. gesetzten Links sind durch individuelle Codes gekennzeichnet und so kann der Händler erkennen, von welchem Affiliate der neue Kunde auf seine Website gelenkt wurde. Affiliate Marketing kann auch ohne eigene Webseite betrieben werden, indem der Affiliate seinen individuellen Code bzw. Link-URL direkt vermarktet z.B. durch online Anzeigen (Facebook, Twitter, etc.) oder Kunden direkt anspricht und vermittelt (z.B. Email Direktmarketing oder Übermittlung des Code direkt beim Kunden vor Ort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Um am Affiliate Partner Programm teilzunehmen, müssen Sie sich vorher als Affiliate Partner registrieren. Weitere Infos dazu finden Sie in unserem »Affiliate Intro

Der Affiliate Partner betreibt eine eigene Affiliate Webseite und implementiert dort entsprechende Links, Banner oder unseren Produktkatalog via XML-Feed von FLEURS du COEUR. Besucher werden auf unseren FdC Online-Shop Seite weitergeleitet. Für den Verkauf von Produkten erhält der Affiliate-Partner eine Umsatzprovision.

Als registrierter Affiliate Partner loggen Sie sich in Ihr »FdC-Affiliate Dashboard ein. Dort haben Sie dann die Möglichkeit mit dem Affiliate-Link-URL-Generator, entweder unsere allgemeine Homepage Link-URL (blumenvonherzen.de) oder auch einzelne Produkt-Link-URLs mit Ihrer Affiliate ID zu ergänzen.

Der von Ihnen erstellten Affiliate-Link beinhalten dann Ihre einzigartige Affiliate-ID mit der dann ein so genanntes Link-Tracking Ihres vermittelten Umsatzes ermöglicht wird. Bei erfolgreicher Kunden- bzw. Umsatzvermittlung werden entsprechende Tracking Daten in der Statistik gespeichert und mit Ihren Erfolgswerten ihrem Affiliate-Dashboard angezeigt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Dies wird über einen automatisierten Produktkatalog Import via XML Feed möglich gemacht. Hier 2 Möglichkeiten um dies zu ermöglichen.

A.) RSS Feed Import per XML in eine vorhandene (WordPress) Webseite 

RSS ist eine Abkürzung für Really Simple Syndication. Auf Deutsch heißt das so viel wie wirklich einfache Verbreitung. Mit RSS abonnieren Sie den Inhalt von bestimmten Webseiten. … Das heißt, Sie bekommen die neuesten Änderungen von der Webseite Tagesschau.de als RSSFeed angezeigt. XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierarchisch strukturierter Daten im Format einer Textdatei, die sowohl von Menschen als auch von Maschinen lesbar ist.

Es bedarf dazu 4 Schritte, um ein Affiliate Umsatz Tracking zu ermöglichen.

  1. Nehmen Sie an unserem Affiliate Partner Programm teil.
    Verwenden Sie dazu unsere »Affiliate Partner Programm Registrierung. Dies ist eine Grundvoraussetzung, um ein automatisiertes Link-Tracking von vermittelten Umsätzen zu ermöglichen.
  1. Aktivieren Sie das „Direct Link Tracking“ im FdC Affiliate Dashboard.
    Dabei wird Ihre Website Domain URL im Backend hinterlegt, um (zusätzlich zu Ihrer bestehenden Affiliate-ID) eine Identifizierung zu ermöglichen. Somit kann auf eine Einzel-Affiliate-ID Verwendung zur Identifizierung von Umsätzen verzichtet werden.
  1. Stellen Sie uns eine Anfrage zur Produkt Katalog Integration per XML-Feed. Damit kann eine große Anzahl von Produktdaten (Bilder, Preise & Verfügbarkeit) in Ihre Webseite automatisch integriert werden. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach über unser »Kontaktformular. 
  1. Integrieren Sie unseren Produkt Katalog XML-Feed in Ihre Webseite via RSS Feed.
    Dazu wir ein XML Feed Verfahren angewandt bei dem unsere Shop Produkte via XML Feed in ihren Shop eingespielt werden. Fragen Sie dazu Ihren Web-Administrator. XML-Feeds sind allgemein verbreitet und Ihr Web-Admin findet bestimmt eine Lösung zur einfachen Integration in Ihre Webseite. Je nachdem wie Sie verfahren wollen kann dies über ein WordPress Plugins Ihrer Wahl erfolgen.

    Hier ein hilfreicher Artikel dazu 10 Best WordPress RSS Feed Plugins Compared (2021) über die entsprechenden  Verwendungsmöglichkeiten. Unsere Plugin Empfehlungen ( WP RSS AggregatorDownload Page)

    HINWEIS: Bitte achten Sie auch darauf, dass der XML-Feed integriert und in jeweiligen Zeitintervallen (z.B. mind. 1 x tägl.) durchgeführt wird.

 

B.) Dropshipping über eine Integration eines XML Feeds in deinen WooCommerce Store 

Das Dropshipping ist ein E-Commerce-Geschäftsmodell, bei dem der Online-Händler Ware verkauft, die er selbst gar nicht auf Lager hat. Der Händler bestellt die Ware nach dem Einkauf des Kunden im Onlineshop bei einem Großhändler oder Hersteller, der sie dann direkt zum Kunden versendet.

So geht’s weiter:

  1. Stellen Sie uns eine Anfrage zur Produkt Katalog Integration per XML-Feed. Damit kann eine große Anzahl von Produktdaten (Bilder, Preise & Verfügbarkeit) in Ihre Webseite automatisch integriert werden. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach über unser »Kontaktformular.

  2. Integrieren Sie unseren Produkt Katalog XML-Feed in Ihre Webseite.
    Dazu wir ein so genanntes Dropshipping Verfahren angewandt bei dem unsere Shop Produkte via XML Feed in ihren Shop eingespielt werden. Fragen Sie dazu Ihren Web-Administrator. XML-Feeds sind allgemein verbreitet und Ihr Web-Admin findet bestimmt eine Lösung zur einfachen Integration in Ihre Webseite. z.B. kann dies über ein WordPress Plugin – Dropshipping XML WooCommerce (kostenpflichtig 79 EUR) – ermöglicht werden. Hier eine Dokumentation dazu.

HINWEIS: Bitte achten Sie auch darauf, dass der XML-Feed integriert und in jeweiligen Zeitintervallen (z.B. mind. 1 x tägl.) durchgeführt wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Das Einkommen eines Affiliate Marketers ist variabel und steht immer in Abhängigkeit des Umsatzes (außer auf Goldbarren und Gutscheinkarten) bei vermittelten Verkäufen. Im Allgemeinen beginnt jeder Affiliate Marketer mit einer 10%igen Umsatzprovision, die auf den netto Betrag (ohne MwSt) berechnet wird. Mehr Details dazu finden Sie in unseren »Affiliate Geschäftsbedingungen.

Hinweis: Zu beachten gilt, Sie handeln hierbei als selbstständige Person ohne Dienstleistungs- bzw. Anstellungsverhältnis mit dem Unternehmen. Das bedeutet für Sie, dass Sie für die Versteuerung Ihrer Einnahmen selbst verantwortlich sind. Hier erhalten Sie ein paar »Tipps worauf Sie als Affiliate achten sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Um als Affiliate Marketer bei FLEURS du COEUR aktiv zu werden, müssen Sie sich zunächst erst einmal für das »Affiliate Partner Programm bewerben und dabei auch die »Affiliate Geschäftsbedingungen akzeptieren. Gehen Sie dazu auf die »Affiliate Intro Seite, um weiterführende Informationen zu erhalten.

Hinweis: Nach der Überprüfung Ihrer Angaben erhalten Sie den Zugang zu Ihrem »FdC-Affiliate Dashboard freigeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Fragen zum Produkt

Infinity Rosen sind echte Rosen. Die natürliche Rose wird mithilfe eines aufwändigen Verfahrens haltbar gemacht, indem zum Zeitpunkt ihrer schönsten Blüte die Flüssigkeit in der Rose durch eine spezielle Lösung ersetzt wird. In seiner Optik und Haptik unterscheidet sich der konservierte Rosenkopf nicht von einem unbehandelten. Das Besondere liegt in der Farbintensität und Lebensdauer der Infinity Rosen: Sie blühen ein bis drei Jahre.

Kategorie: Fragen zum Produkt
Schlagwort: Infinityrosen

Alle in unserem Shop angebotenen Rosen sind echt und natürlich. Sie werden mithilfe eines besonderen Verfahrens konserviert und bleiben ein bis drei Jahre haltbar. 

Kategorie: Fragen zum Produkt
Schlagwort: Infinityrosen

Unsere Infinity Rosen sind in 9 Farben (schwarz, rosa, pink, blau, orange, weiß, gelb, plum, rot) erhältlich. Entsprechende Bilder zur Farbauswahl findest du im Shop in der Produktbeschreibung dazu.

Kategorie: Fragen zum Produkt

Ja, ein Grußtext kann bei jeder Rosenbox gratis beigelegt werden. In der Produktauswahl steht dazu ein spezielles Textfeld zur Verfügung um dort einen Grußtext für den Empfänger einzugeben.

Kategorie: Fragen zum Produkt

Unsere langlebigen Infinity Rosen sind mindestens ein bis drei Jahre haltbar und bereiten damit eine lange Freude so wie am ersten Tag.

Kategorie: Fragen zum Produkt

Fragen zum Shop

1. Suchen Sie sich die gewünschte Boxenform, -farbe, -größe und das gewünschte Design aus.

2. Verändern Sie je nach Belieben die Farbzusammenstellung.

3. Nun notieren Sie je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre gratis Grußkarte oder lassen Sie sie blanko.

4. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.

5 Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Artikel hinzufügen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.

6. Hier können Sie zunächst die Versand- und Rechnungsdaten angeben.

7. Wählen Sie danach die favorisierte Zahlungsart.

8. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.

9. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Ihre Rosebox frisch und garantiert per Paketversand bei Ihnen eintrifft.

Kategorie: Fragen zum Shop

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse versendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail inkl. der Sendungsverfolgungsnummer von DPD/DHL und die Rechnung.

Bei weiteren Fragen rund um den Bestellvorgang können Sie sich selbstverständlich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Erstellen Sie dazu einfach ein Support-Ticket und Sie erhalten unmittelbar eine Antwort auf Ihre Frage.

Kategorie: Fragen zum Shop

Normalerweise erhalten Sie nach jeder Bestellung sofort eine Bestätigungsmail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass die Bestätigungsmail einen Moment länger braucht.

Sollten Sie allerdings innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport und erstellen dort ein Support Ticket, damit wir überprüfen können, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist.

Kategorie: Fragen zum Shop

Eine nachträgliche Bestelländerung ist nur bedingt möglich.

Bitte kontaktieren Sie bei Bedarf unseren Kundenservice und erstellen dort ein Support-Ticket Ihrem Einkauf entsprechend. Wir prüfen dann, ob Ihr Änderungswunsch noch umgesetzt werden kann.

Sollten Sie eine Stornierung wünschen, kontaktieren Sie bitte spätestens 60 Minuten nach Ihrer Bestellung unseren Kundenservice und erstellen dort ein Support-Ticket mit Angaben zu Ihrem Einkauf entsprechend. Wir prüfen dann, ob Ihre Stornierung noch umgesetzt werden kann.

Kategorie: Fragen zum Shop

An oberster Stelle steht für uns Ihre Zufriedenheit!

Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice und erstellen dort ein Support-Ticket. Wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern.

Sollten Sie dennoch einen Widerruf (binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen) wünschen, dann lesen Sie sich dazu unsere Widerrufsbedingungen durch und übermitteln uns dann den entsprechend aufgeführten Widerrufstext in einem Support-Ticket.

Kategorie: Fragen zum Shop

Fragen zum Versand

Um eine schnelle und sorgfältige Lieferung unserer FLEURS DU COEUR Roseboxen zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich mit unseren Qualitätspartner von DHL.

Kategorie: Fragen zum Versand

Sobald wir Ihre Bestellung versenden (Mo-Fr), bekommen Sie eine automatisierte Versandbestätigung. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche DHL Sendungsverfolgungsnummer mit.

Kategorie: Fragen zum Versand

Fragen zur Zahlung

Zu unseren Zahlungsarten gehören Kreditkarte (Master Card, Visa, American Express) und PayPal.

Zahlung per Kreditkarte
Zahlen Sie ganz bequem und einfach mit Ihrer Visa, Mastercard oder American Express Kreditkarte. Unsere Website verfügt über eine hochmoderne Sicherheitsserver-Software mit SSL-Verschlüsselung, die Ihre Kartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt. SSL (Secure Socket Layer) ist eine Sicherheitstechnologie, die gewährleistet, dass alle Ihre persönlichen Daten, inkl. der Kreditkarteninformationen, sicher über das Internet transferiert werden. Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Zahlungssystem lesbar sind.

Zahlung per PayPal
Bei Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Sie benötigen jedoch nicht zwingend ein PayPal-Konto, sondern können einfach Ihre Bank- oder Kreditkartendaten für die Bezahlung nutzen. Sobald dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in unseren Shop, um die Bestellung abzuschließen. Der PayPal-Käuferschutz bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Er funktioniert wie ein Treuhandservice und sichert Ihnen bei Nichtlieferung eine Geld-zurück-Garantie.

Kategorie: Fragen zur Zahlung

Ihre personenbezogenen Daten werden während des Bestellprozesses verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden.

Kategorie: Fragen zur Zahlung

Newsletter

FLEURS DU COEUR versendet regelmäßig E-Mail Newsletter, um Sie über Neuigkeiten, Events und besondere Aktionen zu informieren. Sie haben hier die Möglichkeit, den kostenlosen FLEURS DU COEUR Newsletter zu abonnieren. Direkt im Anschluss an Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, Ihre Newsletter-Anmeldung zu bestätigen. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Dritter missbräuchlich Ihre Daten verwendet hat. Ihre persönlichen Daten werden unter keinen Umständen zu Werbe- oder Marketing-Zwecken an Dritte weitergegeben oder anderweitig zur Verfügung gestellt.

Kategorie: Newsletter

Selbstverständlich haben Sie zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, sich hier oder über den entsprechenden Link in jeder Newsletter-E-Mail von unserem Newsletter abzumelden.

Kategorie: Newsletter

Sicherheit & Datenschutz

Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben daher jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben.

Für die Nutzung dieser Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns Ihre ausdrückliche Zustimmung z. B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter ein.

Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung der Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Dazu können Sie unsere Datenschutz-Tools verwenden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Der FLEURS DU COEUR Online-Shop verfügt über höchste Sicherheitsstandards. Alle Bestellungen werden über sichere und bewährte SSL-Verschlüsselungsverfahren abgewickelt. Secure Sockets Layer (SSL) ist der weltweite Standard für Web-Sicherheit.

Um unbefugten Zugriff auf vertrauliche Informationen, Datenmanipulation, Datenraub und andere Formen des Online-Betrugs zu verhindern, werden vertrauliche Daten mithilfe der SSL-Technologie so verschlüsselt, dass nur autorisierte Empfänger sie lesen können.

Wir schützen so die Übertragung Ihrer Daten und können sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen sicher über das Internet übertragen werden. Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Zahlungssystem lesbar sind.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart