Posted in Presse

Pressemitteilung • Neue Boxformen & Boxfarben

Entdecken Sie die neue Vielfalt unserer Rosenboxen mit Infinityrosen

Beschenken ist mit Blumen von Herzen ganz einfach!

Entdecken Sie die neue Vielfalt unserer Rosenboxen in verschiedenen Farben und Formen. Von der kleinen 4-er Box als Mitbringsel bis hin zur langen Rosenbox mit 20 schönen haltbaren Infinity Rosen für eine überwältigende Tischdekoration. Unsere Rosenboxen sind ideal um Freunden oder Verwandten eine Freude zu bereiten oder sich selbst etwas schönes zu gönnen. Egal für welchen Anlass: Bei BlumenvonHerzen.de finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass. Unseren handgefertigten Rosenboxen “Fleurs du Coeur” mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkgutscheinen kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.