Posted in Presse

Pressemitteilung • Zeit für tolle Adventskalender

Geschenkideen und Rosenboxen zur Adventszeit bei Fleurs du Coeur

Auch für die Adventszeit haben wir tolle Geschenkideen für Sie zusammengestellt!

BlumenvonHerzen Geschenksets

Adventskalender für Frauen und Männer – am besten in Verbindung mit einem kleinen Blumengruß – unserer Infinity Rosenbox. Damit gelingt Ihnen auf jeden Fall eine Überraschung bei Freunden und Verwandten. Unseren handgefertigten RosenboxenFleurs du Coeur” mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkgutscheinen kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.

Individueller kann eine Geschenkzusammenstellung nicht sein! Der Kunde hat bei BlumenvonHerzen.de die Möglichkeit sich seine persönliche Rosenbox selbst zusammen zu stellen. Dabei stehen ihm eine Vielzahl von Rosenboxtypen zur eigenen Auswahl als Geschenkidee zur Verfügung. Die verfügbaren Rosenboxentypen unterscheiden sich in verschiedenen Formen, Farben, Größen und in der Anzahl der sich darin befindlichen Rosenblüten. Individuelle Grüße an den Beschenkten! Nachdem der Kunde seine Geschenkauswahl getroffen hat kann er zusätzlich einen Grußtext verfassen. Dieser Text wird dann der Sendung mit beigefügt.