Pressemitteilung • Haltbare Rosen kombiniert mit ► jetzt als Geschenk Set bei FLEURS du COEUR

Infinity Rosen jetzt kombiniert mit als Brut oder Rosè zu kaufen

Langlebige Rosen & , genussvoller kann Verschenken nicht sein!

Als kleine Aufmerksamkeit sind Blumen meist die erste Wahl, wenn es um einen Blumengruß, ein Gastgeschenk oder rein nur als Mitbringsel geht. Manchmal ist dies allerdings etwas zu wenig, um dabei einen andauernden  Eindruck zu hinterlassen.

FLEURS du COEUR (Blumen von Herzen) hat ein ganz besonderes Geschenke Set zusammengestellt.

GESCHENK SET >>> ROSEN & CHAMPAGNER <<<

Die Kombination “Rosen Und Champagner” mit unseren “Infinity Rosen” als andauerndes dekoratives Geschenk kombiniert mit Champagner als Geschenk Set für Genießer. Zur Auswahl steht der Champagner steht von Moet & Chandon in den Geschmacksnuancen Brut oder Rosè zur Verfügung.

Egal für welchen Anlass, ob es zur Geburt, Hochzeit, Jugendweihe, Kommunion, oder nur als Aufmerksamkeit: Bei “BlumenvonHerzen.de” finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass.

Unseren handgefertigten bei “Fleurs du Coeur” mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach Belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkkarten kombiniert werden. Die können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.