Pressemitteilung • Haltbare Rosen kombiniert mit Pralinen ► jetzt als süßes  Geschenk Set bei FLEURS du COEUR

jetzt kombiniert mit Pralinen als süßes Geschenk-Set zu kaufen

Langlebige Rosen & Pralinen, ein süßes Geschenk für die Freundin!

Um eine Beziehung dauerhaft lebendig zu halten sind gerade kleine Aufmerksamkeiten sehr wichtig seinem Partner die entsprechende Wertschätzung zu zeigen.  Es geht dabei rein nur um die kleinen Dinge im Leben die etwas besonderes bewirken können. Dazu hat FLEURS du COEUR (Blumen von Herzen) ein ganz besonderes Set zusammengestellt, um eine süßes Geschenk für die Freundin zu machen.

GESCHENK SET >>> ROSEN & PRALINEN <<<

Die Rosen und Pralinen Kombination mit unseren “” als andauerndes dekoratives Geschenk kombiniert mit Pralinen als süßes Geschenk für Genießer. Zur Auswahl stehen hier verschiedene Pralinensorten kombiniert mit einem emotionalen Gruß. Jetzt einfach im online Shop auswählen und die Rosen und Pralinen verschicken lassen.

Egal für welchen Anlass, ob es zur Geburt, Hochzeit, Jugendweihe, Kommunion, oder nur als kleine Aufmerksamkeit: Bei “BlumenvonHerzen.de” finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass.

Unseren handgefertigten Rosenboxen bei “Fleurs du Coeur” mit stabilisierten gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach Belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie , Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkkarten kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.