Pressemitteilung • Haltbare Rosen kombiniert mit Schmuck • Jetzt als edles Geschenk Set bei FLEURS du COEUR

Infinity Rosen kombiniert mit zu kaufen

Langlebige Rosen & Schmuck, ein edles Geschenk für die Freundin!

Edel macht das Gemüt, nicht das Geblüt. Ganz nach dem Motto “Schönes muss nicht immer teuer sein”. Dazu hat FLEURS du COEUR (Blumen von Herzen) ein ganz besonderes Geschenke Set zusammengestellt, um eine edles Geschenk für die Freundin möglich  zu machen.

GESCHENK SET >>> ROSEN & SCHMUCK <<<

Die Kombination “Infinity Rosen” als andauerndes dekoratives Geschenk kombiniert mit Schmuck als edle Geschenkergänzung ganz im Zeichen der Wertschätzung. Zur Auswahl stehen hier verschiedene Schmucksorten wie Armbändern, Armkettchen, Armreifen, Freundschafts- bzw. Wunschbändern und Halsketten,  die mit einem emotionalen Gruß kombiniert werden können.

Egal für welchen Anlass oder als Geschenkidee zur Geburt, Hochzeit, Jugendweihe, Kommunion, oder nur als kleine Aufmerksamkeit: Bei “BlumenvonHerzen.de” finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass. Einfach Rosen & verschicken.

Unseren handgefertigten bei “Fleurs du Coeur” mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach Belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkkarten kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.

Die STEINDIALOG GmbH produziert mit echten Rosen, die schonend konserviert werden. Die langlebigen Rosen sind mindestens ein bis drei Jahre haltbar. Blumen schenkt man von Herzen und schafft somit kleine unvergessliche Momente. Für Deine unvergesslichen Momente arrangieren wir kleine und große deiner Wahl. Schreib ein paar nette Worte dazu oder ergänze die Blumen mit einem kleinen Geschenk. Viel Spaß beim Schenken mit „BlumenvonHerzen.de