Pressemitteilung • Neue Infinity Rosenboxform “HEART 3” im Sortiment jetzt bei FLEURS du COEUR online bestellbar

Neue Roxenbox in Herzform mit 3 Infinity Rosen nun auch kombiniert als Geschenk-Set zu kaufen.

Langlebige Rosen das perfekte Geschenk das dauerhaft blüht!

1024-013 Rosenbox HEART 3 (Weiß) - 3 Infinity Rosen (Rot) - Ansicht frontalEin Herz für Dich! Wenn es um eine kleine Aufmerksamkeit für deine(n) Liebste(n) geht, stehen Rosen ganz weit oben auf der Liste. Lieben heißt jemandem etwas Gutes tun! Dazu hat FLEURS du COEUR (Blumen von Herzen) eine neue kleine Rosenbox in das Sortiment auf-genommen, um somit noch flexibler deinen Herzensmensch zu beschenken. Die HEART 3 Rosenbox ist nun auch in allen Geschenk-Sets mit auswählbar.

➡️ >>> INFINITY ROSENBOX HEART 3  <<<

➡️ >>> INFINITY ROSENBOX GESCHENKE SETS <<<

Die Kombination “Infinity Rosen” als andauerndes dekoratives Geschenk kombiniert verschiedenen Geschenk Ideen – flexibler kann verschenken nicht sein.

Egal für welchen Anlass, ob es zur Geburt, Hochzeit, Jugendweihe, Kommunion, oder nur als kleine Aufmerksamkeit: Bei “BlumenvonHerzen.de” finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass.

Unseren handgefertigten Rosenboxen bei “Fleurs du Coeur” mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach Belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkkarten kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.