Pressemitteilung • Infinity Rosenbox bei FLEURS du COEUR

Zu gewinnen: 14 x 1 Herz-Rosenbox mit jeweils 3 🌹🌹🌹

Eine Gewinnspiel Teilnahme ist möglich bis 07.02.2021 und erfolgt über den Instagram Kanal @fleursducoeur_de

GewinnspielÜber den Instagram Kanal @fleursducoeur_de ermöglicht FLEURS du COEUR seinen Instagram Followern eine  Gewinnspiel Aktion. Zu gewinnen sind “14 x 1 Herz-Rosenbox mit jeweils 3 🌹🌹🌹 ”. Die Aktion läuft bis zum 07.02.2021 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen dazu stehen direkt im Instagram Beitrag, oder sind  auf diese Internetseite ►https://www.blumenvonherzen.de/gewinnspiel/  zu finden.

Diejenigen die leer ausgehen, können dennoch Rosenboxen in den sozialen Medien im Facebook-ShopBlumenvonHerzen” oder im Instagram Shop “FleursduCoeur_de” direkt bestellen.

Im “Online Web Shop” findet man noch mehr Produkte. Die handgefertigten “Fleurs du Coeur” Rosenboxen mit stabilisierten können nach belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie , Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkgutscheinen als “Geschenke Set” kombiniert werden.

Infinity Rosenboxen sind ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Ob zum Valentinstag, Namenstag, Geburtstag, Hochzeitstag oder rein nur als Gastgeschenk. Mit den haltbaren Rosen hinterlässt man einen bleibenden Eindruck.

Die STEINDIALOG GmbH produziert Rosenboxen mit echten Rosen, die schonend konserviert werden. Die langlebigen Rosen sind mindestens ein bis drei Jahre haltbar. Blumen schenkt man von Herzen und schafft somit kleine unvergessliche Momente. Für Deine unvergesslichen Momente arrangieren wir kleine und große Rosenboxen deiner Wahl. Schreib ein paar nette Worte dazu oder ergänze die Blumen mit einem kleinen Geschenk. Viel Spaß beim Schenken mit „www.BlumenvonHerzen.de