Pressemitteilung • Haltbare Rosen mit Goldbarren ► jetzt als Geschenk Set bei FLEURS du COEUR

jetzt kombiniert mit Goldbarren mit verschiedenen Motiven kaufen

Langlebige Rosen & Goldbarren wertvoller kann Verschenken nicht sein!

Blumen werden meist als kleine  Aufmerksamkeit verschenkt, aber was kann man verschenken um dabei einen dauerhaft wertvollen  Eindruck zu hinterlassen? FLEURS du COEUR hat dazu ein  besonderes Geschenke Set zusammengestellt.

GESCHENK SET >>> ROSEN & GOLDBARREN <<<

Die Kombination “Goldbarren als Geschenk” mit unseren als dekoratives Geschenk und mit einem Goldbarren (1 Gramm) den es in verschiedenen auswählbaren Kartenmotiven zu kombinieren, ist die wohl wertvollste Lösung, um ein Blumengeschenk zu machen. Egal für welchen Anlass, ob es zur Geburt, Hochzeit, Jugendweihe, Kommunion, oder nur als Aufmerksamkeit: Bei “BlumenvonHerzen.de” finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass.

Unseren handgefertigten Rosenboxen bei “Fleurs du Coeur” mit stabilisierten gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach Belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, , Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.

Unsere Infinity Rosen Rosenboxen sind eine schöne Ergänzung, egal ob sie nur den Goldbarren aus Geschenk, den Goldbarren als Geschenk Zur Geburt, den Goldbarren als Geschenk Zur Hochzeit, den Goldbarren als Geschenk Zur Taufe, den Goldbarren als Geschenk Zur Kommunion, den Goldbarren als Geschenk Zur Konfirmation oder den Goldbarren als Geschenk zu Weihnachten machen.