Fragen zum Shop

Was kann ich tun, wenn ich nicht zufrieden bin?

An oberster Stelle steht für uns Ihre Zufriedenheit! Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice und erstellen dort ein Support-Ticket. Wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern. Sollten Sie dennoch einen Widerruf (binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen) wünschen, dann lesen Sie sich dazu…

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Eine nachträgliche Bestelländerung ist nur bedingt möglich. Bitte kontaktieren Sie bei Bedarf unseren Kundenservice und erstellen dort ein Support-Ticket Ihrem Einkauf entsprechend. Wir prüfen dann, ob Ihr Änderungswunsch noch umgesetzt werden kann. Sollten Sie eine Stornierung wünschen, kontaktieren Sie bitte spätestens 60 Minuten nach Ihrer Bestellung unseren Kundenservice und erstellen dort ein Support-Ticket mit Angaben zu Ihrem Einkauf entsprechend. Wir…

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was bedeutet das?

Normalerweise erhalten Sie nach jeder Bestellung sofort eine Bestätigungsmail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass die Bestätigungsmail einen Moment länger braucht. Sollten Sie allerdings innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport und erstellen dort ein Support Ticket, damit wir überprüfen können, dass mit Ihrer Bestellung…

Was passiert nach dem Bestelleingang?

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse versendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail inkl. der Sendungsverfolgungsnummer von DPD/DHL und die Rechnung. Bei weiteren Fragen rund um den Bestellvorgang können Sie sich selbstverständlich gerne…

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

1. Suchen Sie sich die gewünschte Boxenform, -farbe, -größe und das gewünschte Design aus. 2. Verändern Sie je nach Belieben die Farbzusammenstellung. 3. Nun notieren Sie je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre gratis Grußkarte oder lassen Sie sie blanko. 4. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb. 5 Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Artikel hinzufügen möchten, gehen…

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart